Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 18 Einträge verfügbar.

< 1 2 >


Ramona Klünder hat am 12.08.2015 11:38:52 geschrieben :

krönung
LIEBE SCHÜTZEN HIERMIT MÖCHTEN WIR (DAS KÖNIGSHAUS) UNS RECHTHERZLICH BEI UNSERER LIEBEN BIRGIT HILL FÜR DIE TOLLE UND FÜR SIE ABSOLUT ÜBERRASCHENDE NEUE SITUATION UNSERER INTHRONISIERUNG BEDANKEN.
UND DANN NOCH ZUM ALLER ERSTEN MAL DURFTE / MUSSTE BIRGIT UNS ALS JÜNGSTES KAISERPAAR DES BSV FREISENBRUCH KRÖNEN.

DAS HAST DU WIRKLICH SUPER GEMACHT.
DANKE
 

Birgit hat am 11.08.2015 10:50:09 geschrieben :

Schützenfest 2015
Hallo Ihr Lieben,

ich möchte mich an dieser Stelle mal bei all denen bedanken, die sich im Vorfeld um die Organisation des Festes gekümmert haben und vor allem bei den vielen helfenden Händen im Hintergrund.

Ohne Euch wäre so ein Fest gar nicht durchführbar.

Ein besonderes DANKE geht auch an unsere Thekencrew.
Ihr habt das wie immer super gemeistert. Egal ob beim Zapfen, servieren oder auch Tische und Stühle schleppen. 
Motto: &amp;quot;Einfach mal machen!!!&amp;quot;

Danke für ein gelungenes Fest.

Ich wünsche Euch, Ramona und Stefan, für die kommenden zwei Jahre gutes Durchhaltevermögen.

Bis Montag beim Schießen.

Birgit

 
 

D. Meißner (Homepage) hat am 13.10.2014 12:14:38 geschrieben :

Oktoberfest
Ich möchte mich nochmal im Namen des BSV Frohnhausen 1841 e.V. für euer kommen zu unserem Oktoberfest recht herzlich bedanken. Ich hoffe Ihr hattet genausoviel Spaß wie wir.



Wir freuen uns schon auf das nächste Fest mit euch.



Gut Schuß

Dominique I.



PS: wir werden über den Vorschlag von euch bzgl. einer Blaskapelle gerne noch mal nachdenken
 

Annegret hat am 04.03.2014 11:44:59 geschrieben :

Unterstützung der Gänsereiter
Ich bedanke mich recht herzlich für die Teilname an unserem diesjährigen Gänsereiten. Eure Unterstützung am Imbiss und auch beim Umzug
in Höntrop - einfach Spitze.
 

Annegret hat am 16.12.2013 10:54:51 geschrieben :

1. Freisenbrucher Weihnachtsmarkt
Die Freisenbrucher Werbegemeinschaft e. V.
bedankt sich recht herzlich für die tatkräftige
Unterstützung beim Aufbau des Weihnachtsmarktes.
 

D. Meißner (Homepage) hat am 24.10.2013 16:48:07 geschrieben :

Danke
Ich möchte mich nochmal für euer kommen zu unserem "Oktoberfest zu ehren des heilgen Hubertus" bedanken. Ich hoffe Ihr hattet genauso viel spaß wie wir und wir werden sicherlich noch das ein oder andere Glas mit einander anstossen.



Gut Schuss

euer Dominique
 
Kommentar:

Nichts zu DANKEN Dominique..... wir freuen uns auf die nächsten Veranstaltungen mit euch zusammen zu genießen

Annegret hat am 02.09.2013 20:00:35 geschrieben :

Schützenfest 2013
Das war ja mal wieder ein besonderes Fest. Gut und
spitzenmäßig gelaufen. Mit vielen Freisenbruchern
und Gästen mal wieder eine gelungene Sache.
Danke für diese Organisation.
 

Annegret (Homepage) hat am 22.02.2012 16:51:15 geschrieben :

Gänsereiten
Ich möchte mich auch an dieser Stelle für die
Mithilfe beim Gänsereiten, sowie beim Umzug
in Bochum - Höntrop und Sevinghausen bedanken. Ich seid Spitze!!!! Bei uns seid
Ihr immer wieder herzlich willkommen.
Auch von den Alten Weibern nochmals vielen
Dank.....
 

olaf jasser hat am 05.09.2011 20:36:42 geschrieben :

Schützenfest2011
Hallöchen ;
es war eien wunderschönes Schützenfest ,der Samstagabend war wunderbar gestaltet , es war nie langweilig einfach nur schön na ja in der alten Heimat macht es ja immer wieder Spaß
Nun wünsche ich den neunem Majestäten ales Gute für die nächsten 2 Jahre ,eben so dem Adjudantenpaar
Gut schuß Euer Olaf
 

olaf jasser hat am 02.09.2011 01:12:21 geschrieben :

Schützenfest 2009und 2011
Hallöchen und Gut schuß
Vom Bsv Gut Ziel werden-Heidhausen
Erst mal wünsche ich euch alles gute zum dies jährigen Schützenfest .Hoffe am Sonntag auf kaiserwetter?und für 2009 wolen wir uns noch mal bei euch für die schönen Stunden bei euch bedanken,
denn als König nach Freisenbruch zu kommen, was für mich als altes Vereinmitglied eine ware Freude und auch wohl eine Überraschung für mache des Vereins.wie gesagt werden am Samstag zum Schießen kommen und abends am bürgerball teilnehmen
Gut Schuß
Euer Olaf
 

< 1 2 >